Aufgrund eines Brandes ist unsere Töpferei und der Onlineshop leider vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Verständnis. Weitere Infos folgen ...



Porzellan Ausstellung 2022

Geposted von Falk Petersen am

Liebe Freunde,
nun ist es soweit! Nachdem unsere letzte Porzellan Ausstellung aufgrund turbulenter Zeiten bereits ein paar Jahre zurück liegt  und wir wirklich fast keine einzigen Stücke mehr im Laden anbieten konnten, freuen wir uns heute ganz besonders darüber euch mitteilen zu können, dass es nun wieder frisches Porzellan aus unserer Werkstatt gibt.
Es sind wieder eine Vielzahl handgefertigter Unikate aus englischem Porzellan entstanden, die allesamt die individuelle Handschrift der TöpferInnen und MalerInnen tragen.
Für uns war es nach der langen Zeit eine große Freude und willkommene Abwechslung, endlich wieder mit diesem tollen Material arbeiten zu können!
Wie gewohnt handelt es sich um eine Einzelstückausstellung, daher werden diese Stücke nicht reproduziert oder in Serie hergestellt.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben,  fühlt euch herzlich eingeladen unsere Ausstellung ab Samstag den 30.07.2022 in unserem Laden anzusehen. 
Wir freuen uns auf euren Besuch und bedanken uns für eure Aufmerksamkeit.
Ihre Nordstrander Töpferei

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von unserem Porzellan machen: