Aufgrund eines Brandes ist unsere Töpferei und der Onlineshop leider vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Verständnis. Weitere Infos folgen ...



Es geht vorran.

Geposted von Falk Petersen am

Liebe Freunde, Liebe Kunden,

das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und es wird Zeit für ein kleines Update.

Unsere Betriebsräume sind weitestgehend leer und das Inventar befindet sich in der  Reinigung. Die nächsten Schritte sind die gründliche Reinigung der Räume und die anschließende Renovierung. Die Handwerker waren vor Ort und der Plan steht - nun warten wir noch auf eine offizielle Freigabe, dann können wir mit dem Herrichten beginnen. Eine tatsächliche Angabe wann wir wieder loslegen können wagen wir in des noch nicht zu machen, zu viel ist dafür noch unklar.

Wir werden ab nächster Woche alle Kunden versuchen telefonisch zu erreichen deren Aufträge fertig und nun gereinigt sind.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und hoffe das sie gesund und guter Dinge sind.

 

Viele Grüße,

Falk Petersen - Nordstrander Töpferei

 

 

So sah es bei uns vor ein paar Tagen aus: