Moin leeve Lüd,
wir müssen unsere angekündigte Wiedereröffnung leider noch ein kleines Stück verschieben.
Hinter den Kulissen wird gerade mit Hochdruck gearbeitet, aufgebaut, organisiert und vorbereitet – und wir haben gemerkt: Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, damit alles wirklich gut wird.
Deshalb öffnen wir nicht schon zu Pfingsten, sondern ab dem 6. Juni wieder.
Bitte teilt die Info gerne, damit niemand vor verschlossenen Türen stehen muss.
Danke für eure vielen lieben Nachrichten und die ganze Unterstützung. Das bedeutet uns wirklich viel.
Wir freuen uns darauf, euch bald wieder in der Nordstrander Töpferei begrüßen zu dürfen.
Euer Team der Nordstrander Töpferei